Landschaft & Natur

 

Naturmomente und Landschaftsfotos

In der Natur findet man ein reichhaltiges Angebot an interessanten und sehenswerten Fotomotiven. Oft ist es das Alltägliche, was uns bei genauem Hinsehen zum Staunen bringen kann. Sellbst ein kleiner Spaziergang im Wald, am See oder über die naheliegenden Felder schenkt uns wunderbare Erlebnisse und Beobachtungen zu jeder Tageszeit, Jahreszeit und Wetterlage.

Hinter der Haustür

"Hinter der Haustür" bedeutet, dass die Aufnahmen in und um meine Wahlheimat Braunschweig entstanden sind. Die Region Hannover/Braunschweig besitzt weite Gebiete landschaftlicher Natur die durch Land- und Forstwirtschaft geprägt sind. Auch viele Naturschutzgebiete und kleine Höhenzüge,  wie die Harzausläufer Elm und Asse oder der Harz selbst,  bestimmen dieses Landschaftsbild, frei dem Motto: "Entdecke Deine Umgebung"



Da zurzeit die Urbex - LostPlaces - Industrie - Fotografie überwiegt und ich hier nur begrenzten Speicherplatz zu Verfügung habe, bitte ich ggfs auf die Fotocommunity-Seite zurück zu greifen.

 

Danke fuer das Verständnis.