Was ich suche...

Ich bin auf der Suche nach Gesichtern, die gerne posieren und vor der Kamera agieren möchten. Ihr sollt und müsst nicht zwangsläufig eine 90-60-90 Figur haben. Eigentlich wäre das ja auch ziemlich fad, wenn die jeder hätte. Jeder Mensch hat seine Schokoladenseite, und die versuche ich auf Bild zu bannen.
Es sei erwähnt das ich hierbei keinerlei finanzielle Interessen verfolge und erwarte das auch von Euch.
Die entstehenden Fotos gehören dem Fotografen und dem "Model" – beide dürfen die Aufnahmen beliebig verwerten.
Sollen die Fotos jedoch nur zur eigenen Verwendung dienen, erwarte ich eine kleine Aufwandentschädigung und trete damit alle Rechte an den Bildern ab. Siehe Download Model-Vertrag ( Honorar für Fotograf )
Selbstverständlich wird Dieses auch alles schriftlich vereinbart.

Wie solch eine schriftliche Vereinbarung aussehen kann, findet Ihr im unten angehängten Downloadbereich.


Art und Weise der Aufnahmen werden von Euch bestimmt und

unterliegen keinerlei bestimmten Voraussetzungen meinerseits, volljährigkeit vorausgesetzt. Wie so ein Fotoshootingverlauf  aus meiner Sicht optimiert abläuft, kann man hier lesen.

 

 

 

Das "Model" bekommt nach Abschluss des Shootings insgesamt 10-15 von mir bearbeitete Aufnahmen als eMail oder auf CD/DVD im JPG-Format zur Verfügung gestellt.

Zum vereinbarten Tag / Zeit treffen wir uns dann und lernen uns in einem lockeren Gespräch erstmal kennen. Wir sprechen darüber, welche Gedanken Du dir für Szenen oder Posen gemacht hast und was Du dir insgesamt vorstellen könntest.

 

Um Euch den langen und mühsamen Weg mit Kind und Kegel zu ersparen, komme ich auch gerne mit meinem Equipment zu Euch nach Hause, sofern es gewünscht wird.



Wenn Du also schon immer mal schöne Fotos von Dir haben wolltest und ich Dein Interesse geweckt habe sollte, einfach mailen.
E-mails werden zu 100% beantwortet.

 

*neu Ab sofort bin ich auch über Skype unter dem Nick martin-bs-1963 erreichbar.

 

" Es gibt keine unfotogenen

Menschen. man muss sie

nur richtig sehen."

Josef Heinrich Darchinger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.


Bei der Entstehung von Fotos kommen Teile des Fotorechts zum Tragen.  Die folgenden Formulare regeln rechtliche Belange.

Modelvertrag auf TFB bzw.TFCD Basis

und

Model-Vertrag ( Honorar für Fotograf )

können hier heruntergeladen bzw gesichtet werden.

Einfach das Kontaktformular ausfüllen und Ihr bekommt ein

Passwort um Zugriff auf die Vereinbarungen zu haben.